Samstag, 30. August 2014

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Endlich mal ein schöner Tag hier bei uns. Nach dem ganzen Regen wirklich mal was Anderes.
Möchte euch Allen ein erholsames Wochenende wünschen, auch von meinen kleinsten Zwergen.






Lasst es euch gut gehen

eure Ines

Kommentare:

  1. Ines, habe gerade meiner Familie die Trommelfelle ruiniert mit hohem "AAAAAAAAAAAAHHHHHH" und "SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS" und "OHHHHHHHH"
    Will sie alle haben, will sie schnuffeln, knuddeln, HACH! Ich krieg mich ja gar nicht mehr. Sind das lauter kleine Heilige??
    Ganz liebe Grüße, die Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Méa das sind alles Heilige Birmas, werde mal demnächst Alle einzeln vorstellen ;-))))))))))))). Freut mich sehr, dass sie Dir so gefallen ;)

      Liebe Grüße Ines

      Löschen
  2. Ja Méa das sind alles Heilige Birmas, werde mal demnächst Alle einzeln vorstellen ;-))))))))))))). Freut mich sehr, dass sie Dir so gefallen ;)

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ineslein, Du musst im Layout das Follower-Dingenskirchen aktivieren, sonst findet Dich keiner, bzw. kann Dir keiner folgen, und das wäre doch schade. Falls Du Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an. Ich hab mich da ja auch selbst reinfuchsen müssen und zwei Blogger haben mir damals geholfen :))
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Méa, werde Dich anschreiben, weiss leider nicht, was das Follower-Dingskirchen ist.
      Liebe Grüße Ines

      Löschen
    2. Das Dingenskirchen ist das, was in der rechten Klickleiste bei den Bloggern ist, damit man Follower werden kann. Man bekommt dann auch automatisch mit, wenn Du neu postest, so entgeht keinem was :))) und Du bekommst mehr Klicks

      Löschen
    3. Méalein, finde das Dingenskirchen nicht, habe mal was angeklickt, aber weiss leider nicht, ob es das richtige ist. :))

      Löschen