Donnerstag, 28. August 2014

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier auf meinem Blog. Es wird um Katzen und Shabby Chic gehen, meine zwei großen Leidenschaften, auch wenn ich beim Shabby noch sehr am Anfang stehe.






Kommentare:

  1. Ja, da staune ich! Du bist ja ein Frischling!! Ich bin ja schon gaaaaaaanz alt als Blogger (hihi, ne, bin erst 4 Monate dabei). Na, dann: Frohes Bloggen, und die KATZIS sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööön!!! Mein Gott, mein kleiner Hobbit würde wahrscheinlich vor Liebe entbrennen. Ist denn das obige Katzi eine Dame und Zen ein Junge? Was sind denn das für Schönheiten? Die haben so etwas ganz Liebes, gerade so um die Pelznase, die Schnurrer :))
    Na dann, bis ganz bald, herzlich Willkommen von der Méa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Méa, freu, freu mein erster Kommentar :). Danke für Deine Wünsche. Denke auch, dass Dein Hobbit in Liebe entbrennen würde. Ja oben das ist Momo eine Kätzin und Zen (genannt Pascha) ist ein Junge. Es sind Heilige Birmas und ich züchte sie. Und ja sie sind einfach was ganz Besonderes die Birmchen :)))))). Und wir sehen uns bestimmt bald wieder ;)
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt und vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite, ich wünsche dir hier viel Spaß.
    Deine beiden sind wirklich total süß:))))
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      danke für Deine Willkommensgrüße :)))
      Ines

      Löschen