Freitag, 8. Mai 2015

Morgen werden die Babies schon 6 Wochen alt

die Zeit vergeht wie im Fluge, Ozzy hat bereits seine neuen Dosenöffner gefunden und für Ohlsson und Orlando finden wir sicher auch noch so einen tollen Platz.





das sind die Bilder von letzter Woche, und hier kommen die Fotos von dieser Woche






Aber eines kann ich euch sagen, die sind manchmal schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe, ihr glaubt nicht wie lange ich diesmal mit dem Bildermachen beschäftigt war. Immer wenn ich dachte "Jetzt" - sind sie weggelaufen, oder haben weggeschaut ;-) Und ich befürchte wirklich das wird noch schlimmer, ein reiner Jungenwurf ist finde ich immer sehr anstrengend :-))))))))))) Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende. Hier soll es morgen leider regnen, also nichts mit dem geplanten Gartenflohmarkt bei uns in der Nähe :(

Eure Ines